Erfahrungen

© by Katharina Liesinger & Sabine Reiter
Riding in Harmony
Katharina Liesinger

Lisa R. , 10 Jahre

Katharina oder auch Kathi ist eine sehr gute Trainerin. Sie gibt super Reitstunden - manchmal eher anstrengende Stunden und meistens richtig lustige Stunden. Einmal haben wir Besen-Polo gespielt mit einem Besen, einem Fußball und ein paar Stangen. Das war eine super lustige Stunde. Einmal hatten wir eine Geschicklichkeits-Stunde. Wir haben auf drei Sprunghindernissen jeweils einen Becher abgestellt und mussten einen Kreis um jedes Hindernis mit dem Becher, der auf dem Hindernis stand machen. Dann mit diesem Becher zum nächsten Hindernis reiten, ihn abstellen und den nächsten Becher nehmen und das gleiche wieder machen. Im Schritt und Trab. Da musste man gut die Balance halten, Zügel in einer Hand und mit dem Sitz und den Beinen lenken. Bei einer anstrengenden Stunde hat man nach vielen Aufwärmübungen zum Biegen zb in einem 8-Eck gallopieren müssen. Das war spannend und wirklich anstrengend. Aber eine Sachte gibt es zu erwähnen - Kathi möchte dir wirklich reiten lernen und sie meint das richtig ernst ;-) Liebe Grüße Lisa & Ginnie
Liebe Reitschüler! Liebe Pferdefreunde! Ich freue mich sehr über euer Feedback, das ihr mir schickt und ich hier posten kann, um vielleicht dem einen oder anderen Interessenten, ein besseres Bild von mir, meinem Unterricht und meinen Zielen zu geben. Also sendet bitte eure Erfahrungen mit mir an kat.liesinger@gmail.com Natürlich mit der Bitte, sie hier posten zu dürfen und wenn möglich mit einem Foto von dir & deinem „Partner“ Pferd. Ich danke euch! Eure Kathi

Erfahrungen

© by Katharina Liesinger & Sabine Reiter
Riding in Harmony
Katharina Liesinger
Riding in Harmony
Katharina Liesinger
Liebe Reitschüler! Liebe Pferdefreunde! Ich freue mich sehr über euer Feedback, das ihr mir schickt und ich hier posten kann, um vielleicht dem einen oder anderen Interessenten, ein besseres Bild von mir, meinem Unterricht und meinen Zielen zu geben. Also sendet bitte eure Erfahrungen mit mir an kat.liesinger@gmail.com Natürlich mit der Bitte, sie hier posten zu dürfen und wenn möglich mit einem Foto von dir & deinem „Partner“ Pferd. Ich danke euch! Eure Kathi

Lisa R. , 10 Jahre

Katharina oder auch Kathi ist eine sehr gute Trainerin. Sie gibt super Reitstunden - manchmal eher anstrengende Stunden und meistens richtig lustige Stunden. Einmal haben wir Besen-Polo gespielt mit einem Besen, einem Fußball und ein paar Stangen. Das war eine super lustige Stunde. Einmal hatten wir eine Geschicklichkeits- Stunde. Wir haben auf drei Sprunghindernissen jeweils einen Becher abgestellt und mussten einen Kreis um jedes Hindernis mit dem Becher, der auf dem Hindernis stand machen. Dann mit diesem Becher zum nächsten Hindernis reiten, ihn abstellen und den nächsten Becher nehmen und das gleiche wieder machen. Im Schritt und Trab. Da musste man gut die Balance halten, Zügel in einer Hand und mit dem Sitz und den Beinen lenken. Bei einer anstrengenden Stunde hat man nach vielen Aufwärmübungen zum Biegen zb in einem 8-Eck gallopieren müssen. Das war spannend und wirklich anstrengend. Aber eine Sachte gibt es zu erwähnen - Kathi möchte dir wirklich reiten lernen und sie meint das richtig ernst ;-) Liebe Grüße Lisa & Ginnie